Skip to content

Vorbereitungen für Alumni-Feier

Im Moment laufen die Vorbereitungen für unsere Alumni-Feier am 16.12.05 auf Hochtouren. Die Musiker (mit Beteiligung eines Psychologie-Studierenden) üben fleissig, die Anmeldungen trudeln ein - an die 90 Diplomierte, davon 70, die kommen! Wenn das nicht mal wieder den Rahmen unserer Feier sprengt… (Hörsaal 2 fasst immerhin 220 Leute, aber wenn jeder Diplomierte nur seine Eltern mitbringt, wären das schon 210 Personen ohne Freunde, ohne Dozierende etc.!).

Getränke und Speisen werden von Frau Heß bestellt und entgegengenommen, die erste Spende in Höhe von 250 Euro ist eingetroffen - vielen, vielen Dank dafür, lieber HW! Mails trudeln ein von Personen, die ich schon länger nicht gesehen habe und die vorbeischauen wollen - so soll es sein: Die Alumni-Feier als Treffpunkt der Ehemaligen!

Ansonsten: Bangen um unsere Berufungen! Die beiden Nachfolger für Manfred Amelang und Rainer Bastine, mit denen wir seit längerem in Verhandlungen stehen, wollen sich vor Weihnachten noch entscheiden - hoffentlich positiv!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *