Skip to content

Kompliment an unsere Studierenden!

Ein Kompliment an unsere Studierenden: Die Teilnahme an den Berufungsvorträgen “Klinische Psychologie und Psychotherapie” war grossartig! Obwohl bereits vorlesungsfreie Zeit herrscht und der Karneval naht, war der Hörsaal 2 am Montag nachmittag brechend voll und am Dienstag morgen immerhin gut gefüllt! Der Dekan (nicht nur er!) war voll des Lobes für unsere Studierenden, deren Voten in unsere Beratungen eingeflossen sind! Die Schweigepflicht des Gremiums verbietet es, weitere Details zum jetzigen Zeitpunkt zu berichten - nur so viel: Die vergleichende Begutachtung der in die engste Auswahl Gekommenen wurde gestern bereits beschlossen und in die Wege geleitet. Anfang SoSe sehen wir weiter!

{ 1 } Comments

  1. Anonymous | March 3, 2007 at 12:32 | Permalink

    Das klingt ja alles sehr vielversprechend! Wird die Entscheidung wirklich erst Anfang SoSe bekannt gegeben? Da muss man ja noch richtig geduldig sein, was nicht einfach ist, insbesondere dann nicht, wenn man seinen ganz persönlichen Favoriten hat :). Wie sieht’s eigentlich mit Differentielle aus?

    Liebe Grüße!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *