Skip to content

Night of the Profs

Plakat Night of the ProfsAm Do 7.2.08 werden DJ Funk in der legendären Halle 02 von 21:00 - 22:30 Uhr und DJane Bispi (Birgit Spinath) von 0:50 - 2:00 Uhr Musik auflegen! Im Rahmen der ersten Heidelberger Night of the Profs sind insgesamt 8 Dozenten bereit zur Mitwirkung gewesen, leider nur 3 Professoren (2 davon aus der Psychologie, 1 aus der Soziologie). Naturwissenschaftler und Mediziner sind leider überhaupt nicht dabei.

Als mich Claude Messner vor 8 Jahren anfragte, ob ich nicht auf seiner Geburtstagsparty für ein bisschen Musik sorgen wollte, ahnte ich nicht, dass daraus ein wiederkehrender Job für DJ Funk werden würde, der mir zudem noch Spaß macht… Das gute ist: Auf diese Weise komme ich immer wieder mal in den Genuß meiner Lieblingstitel :-) [siehe auch RNZ Vorbericht NotP]

Alle sind herzlich eingeladen - das Honorar des Abends spenden die DJs einem guten Zweck: Viva con Agua! (mehr zu DJ Funk hier).

Nachtrag:

Der Abend war wirklich klasse! Ein super Publikum auf dem Dancefloor, klasse Musik und insgesamt eine tolle Stimmung! Das muss irgendwann wiederholt werden! Auch der Bericht in der RNZ über die Veranstaltung war spitze! [siehe RNZ Bericht über NotP 2008] Auch im “Meier” wurde positiv berichtet. [siehe Meier 03/2008 Bericht NotP]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image