Skip to content

Karlheinz Sonntag designierter Prorektor

Karlheinz Sonntag

Karlheinz Sonntag

In seiner letzten Sitzung (12.5.09) hat der Akademische Senat unseren Arbeits- und Organisationspsychologen Karlheinz Sonntag zum Prorektor für Qualitätsentwicklung gewählt. Ab Oktober 2009 für zunächst 3 Jahre kann der neue Prorektor Sonntag dann seine Ideen zur Qualitätsentwicklung in die Tat umsetzen - in der Arbeitsgruppe “Qualitätsmanagement”, die im Rahmen der Exzellenzinitiative zur Entwicklung eines Zukunftskonzepts eingerichtet wurde, hat Karlheinz Sonntag bereits einschlägige Vorbereitungen treffen können. Eine Differenzierung der Qualitätsentwicklung in den Bereichen “Lehre”, “Forschung” und “Strukturen” wird die oberste Ebene bilden. Sonntag setzt damit die Arbeit fort, die vor ihm in den Händen der Prorektoren Karlheinz Meier, Peter Comba und Kurt Roth gelegen haben.

Karlheinz: wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner Wahl und wünschen Dir (nicht erst ab Oktober) viel Erfolg! Ich bin sicher, Du wirst Dich nicht von Bürokratie-Mühlen verschleißen lassen, sondern der Exzellenzinitiative endlich den nötigen psychologischen Background verpassen! Wir werden Dich nach Kräften dabei unterstützen!

Hier ist die zugehörige Pressemeldung: http://www.uni-heidelberg.de/presse/news09/pm290512-4zwe.html

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *