Skip to content

Ruf an Ralf Stegmaier

PD Dr. Ralf Stegmaier

Ralf Stegmaier

Unser Kollege PD Dr. Ralf Stegmaier hat einen Ruf auf die Professur für Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule Osnabrück erhalten! Hierzu ganz herzliche Glückwünsche! Wie ich gehört habe, nimmt er diesen Ruf an und wird unser Institut zum Wintersemester 2009 verlassen.

Wie so oft, ist das eine Situation mit einem lachenden und einem weinenden Auge: natürlich ist es höchst erfreulich, wenn ein Mitarbeiter aus unserem Institut wegberufen wird, weil es zeigt, was wir für tolle Leute haben - andererseits geht uns eben auch eine hervorragende Kraft verloren!

Bevor er uns verläßt, hält er noch am  09.06.09 um 16 Uhr c.t. im HS I seine Antrittsvorlesung zum Thema „Psychologische Perspektive zum Scheitern ambitionierter Projekte“. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *