Skip to content

Alumni-Kaffeetasse 2010

Eine neue Alumni-Kaffeetasse ist eingetroffen (die alten sind fast komplett weggegangen): Diesmal haben wir eine satinierte Milchglas-Tasse (auf Englisch: “frosted”) mit weißem Aufdruck, die mir sehr gut gefällt!

Alumni Kaffeetasse 2010

Alumni Kaffeetasse 2010 (anklicken zum Vergrößern)

Nach der ersten Tasse, die von unserem Alumnus Sebastian Töpfer gestaltet wurde, sind die folgenden Tassen in Schwarz (mit goldenem Aufdruck), Gelb (mit schwarzem Aufdruck), und Hellblau (mit dunkelblauem Aufdruck) gestaltet worden - jetzt also Milchglas mit weißem Aufdruck. Natürlich steht ein Ansichtsexemplar in unserer Alumni-Vitrine vor meinem Büro und man kann sich das Original auch bei Frau Heß im Büro ansehen.

Dank an unsere Alumni Psychologici, die dieses Werbegeschenk mitfinanzieren, das ab sofort in meinem Sekretariat bei Frau Heß käuflich erworben werden kann (Preis: 4€; Alumni-Mitglieder: 3€). Sucht noch jemand Weihnachtsgeschenke?

siehe auch meine älteren Kaffeetassen-Beiträge: von 20072004 und 2002.
unsere nette Lieferantin: Kathrin Maurer, http://www.werbung-auf-tassen.de/

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *