Skip to content

Gastbeitrag “Bachelorfeier 13. Oktober 2018″

Gastbeitrag vom Orga-Team der Bachelorfeier 2018 (schade, dass ich [J.F.] nicht dabei sein konnte - Glückwünsche an alle BScler auch von mir nochmal):

Die Bachelorfeier 2018 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten 43 AbsolventInnen mit Eltern, Geschwistern, Partnern und Freunden ihren Abschluss zum Bachelor of Science Psychologie!

BSc-Feier 2018 Innenhof

BSc-Feier 2018 Innenhof

Bei einem lockeren Sektempfang im Innenhof des Psychologischen Instituts wurde der Abend eingeleitet. Es folgte der offizielle Teil im Hörsaal 2. Unsere Professorin für Allgemeine Psychologie, Frau Prof. Dr. Ursula Christmann, betonte in ihrer Rede den schnellen Verlauf der Zeit seit Beginn unsere Studiums, der jedoch gefüllt war von vielen schönen Erlebnissen.

BSc-Feier 2018 HS 2

BSc-Feier 2018 HS 2

Auch die Absolventin Vanessa Eisele zeigt in ihrer Rede auf, wie schön die letzten gemeinsamen Jahre in Heidelberg waren, wie viel wir in dieser Zeit gelernt und wie wir uns doch auch auf diesem Weg verändert haben. Es folgte dann die Urkundenübergabe mit einem kleinem Präsent und Blume. Der Abend wurde musikalisch durch das Gitarrenduo Lennard und Vanessa begleitet.

BSc-Kohorte 2018 (zum Vergrößern klicken)

BSc-Kohorte 2018 (zum Vergrößern klicken)

Abschließend konnten wir den Abend im Innenhof nach einem Gruppenfoto der AbsolventInnen entspannt ausklingen lassen. Wir hatten einen tollen Tag und bedanken uns bei allen Mitwirkenden!

Das Orgateam: Vanessa Eisele, Theresa Sauer, Svenja Küchenhoff und Sina Firmenich