Skip to content

Masterfeier 2021 mit Tanja Bipp

Für die Master-Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2020 fiel die Masterfeier ausbekannten Gründen ins Wasser (siehe meinen damaligen Blog-Beitrag). Wir hatten als Ersatz ein kleines Abschiedsvideo (hier auf YouTube zu sehen) produziert, zu dem wir viel positives Feedback bekamen.

Alumni Logo made by JF

Alumni Logo

Nun habe ich erneut die Frage aufgeworfen, wie wir mit den Master-Absolventinnen und Absolventen des laufenden Jahrgangs 2021 umgehen wollen - und zu meiner großen Freude hat sich unsere neue Kollegin Tanja Bipp gemeldet! Sie ist bereit, gemeinsam mit mir (und unter organisatorischer Mithilfe ihrer Sekretärin Juliane Schuster) die kommende Masterfeier in Präsenz zu gestalten. Als vorläufiger Termin (so Corona es zuläßt) ist Freitag der 22. April 2022, 17:00-19:00, Freitag 3. Juni 2022, nachmittags im Hörsaal 2 (Hintergebäude des PI) ins Auge gefasst. Wenn Master-Absolventinnen und Absolventen des vorherigen Jahrgangs 2020 daran teilnehmen wollen: sehr gerne, sofern die Platzkapazität es zuläßt! Die Einladungen werden demnächst vom Prüfungsamt an die dort vorliegenden Adressen geschickt.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Abteilung AO! Im Hintergrund steht für mich auch mein allmählicher Rückzug von den “Alumni Psychologici” an - ich hoffe sehr, meine Alumni-Ämter (Vorsitz der Alumni Psychologici, Vorstandstätigkeit für GdF und Stiftung) demnächst in jüngere (weibliche) Hände legen zu können. Das will ich jetzt vorantreiben.

Liebe Tanja: wie schön, dass ich Dich für diese Aufgaben gewinnen durfte! Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Schritte!